Lehmann&Voss&Co. KG

Hamburg

Chemie

Hamburg

Global Productmanager (m/w) Lehmann&Voss&Co. KG Hamburg Analyse und Pflege des globalen Produktportfolios unter Berücksichtigung strategischer und kommerzieller Aspekte; Abstimmung der Preispolitik und -strategie, sowohl für neue als auch für bestehende Produkte, Produktgruppen und Märkte.

Customized Polymer Materials Zur Unterstützung Unseres Geschäftsbereichs Customized Polymer Materials Suchen Wir Am Standort Wandsbek Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Global Productmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Pflege Des Globalen Produkt­portfolios Unter Berück­sichtigung Strategischer Und Kommerzieller Aspekte Abstimmung Der Preispolitik Und -strategie Sowohl Für Neue Als Auch Für Bestehende Produkte Produkt­gruppen Und Märkte Koordination Der Produktionskapazitäten Sowie Der Notwendigen Ferti­gungseinrichtungen (inklusive Lohnfertigung) - Weltweit Optimierung Und Koordination Der Rohstoffversorgung Und Material­flüsse Aktualisierung Von Vorzugsmaterialien Und Abgleich Mit Marketing-werk­zeugen (produktlisten Daten­blätter Externe Online-daten­banken) Vorbereitung Und Begleitung Von Produkt­einführungen Einschließlich Erstellung Von Produkt­beschreibungen Leitung Freigabe Und Betreuung Von Projekten Ihre Kompetenzen: Kaufmännischer Hochschulabschluss Gerne Mit Technischer Zusatz­qualifikation Erfahrung Im Bereich Produkt- Sowie Projektmanagement Moderations- Und Präsentationserfahrung Analytisches Know-how Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikations- Und Organisationstärke Ideengeber Mit Hoher Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Erfahrung Im Inter­natio­nalen Umfeld Reisebereitschaft Sehr Gute Englisch- Sowie Ms-office- Und Idealerweise Sap-kennt­nisse Qualifiziert Und Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­dige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Kün­digungs­frist Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Kg Bereich Personal Alsterufer 19 20354 Hamburg Bewerbung@lehvossde Lehmann & Voss & Co Vermarktet Seit über 100 Jahren Che­mische Und Mi­ne­ra­lische Roh­stoffe Additive Sowie Kunst­stoff-spezialitäten Heute Sind Wir Ein Leistungs­starkes Inter­nationales Un­ter­nehmen Das In Unter­schied­lichsten Ge­schäfts­bereichen Um­fas­sende Leis­tungen Von Der Welt­weiten Be­schaf­fung über Ent­wicklung Pro­duktion Ver­trieb Bis Zur Logis­tik Bietet Wir Versorgen Indus­trien In Ganz Euro­pa Mit Inno­va­tiven Pro­duk­ten Und Neuen Tech­no­lo­gien Be­su­chen Sie Uns Im Inter­net Unter Wwwlehvossde Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Hamburg Produktentwickler Farbe Lacke Lack Produktmanager Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Studium Bachelor Produktmanagement Projektmanagement Projektmanager Moderation Moderator Repräsentant SAP Marketing Marketingmanager Portfolio Produktstrategie Produktanalyse Projektleitung Produktleitung Leitung Leiter Einkauf Einkäufer Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Hamburg Produktentwickler Farbe Lacke Lack Produktmanager Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Studium Bachelor Produktmanagement Projektmanagement Projektmanager Global Productmanager (m/w) Analyse Und Pflege Des Globalen Produktportfolios Unter Berücksichtigung Strategischer Und Kommerzieller Aspekte Abstimmung Der Preispolitik Und -strategie Sowohl Für Neue Als Auch Für Bestehende Produkte Produktgruppen Und Märkte Hamburg Lehmann Und Voss Lehvoss LuV Hamburg Produktentwickler Farbe Lacke Lack Produktmanager Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Studium Bachelor Produktmanagement Projektmanagement Projektmanager

Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) international